Glücks-Café

Glückscafé in Vollerwiek – Kaffee, Kuchen und Himbeertorte am Feld

Mitten in der idyllischen Landschaft Eiderstedt, nahe St. Peter Ording, lädt das Glückscafé am Himbeerfeld zum Genießen und Verweilen ein. In gemütlicher Atmosphäre treffen hausgemachte Köstlichkeiten, fruchtige Spezialitäten und eine entspannte Auszeit aufeinander. Umgeben von Natur und ländlichem Charme ist das Café ein Ort für kleine Genussmomente – ob bei einer Tasse Kaffee, einem Stück Kuchen oder einer süßen Spezialität mit fruchtiger Note.

Ein Ort zum Ankommen, Abschalten und Genießen – mit viel Liebe zum Detail und echter Wohlfühlatmosphäre als Familienausflug in Nordfriesland.

 

Slideshow

Öffnungszeiten ansehen

Wohlfühloase im Glückscafé

Ein Ort zum Ankommen, Durchatmen und Genießen: In unserer gemütlichen Outdoor-Lounge im Glückscafé am Himbeerfeld erwartet dich eine besondere Atmosphäre mitten im Grünen. Liebevoll gestaltete Sitzplätze, schattige Sonnenschirme und gemütliche Rückzugsorte laden dazu ein, die Zeit für einen Moment langsamer werden zu lassen.

Ob bei einer Tasse Kaffee, hausgemachtem Kuchen oder fruchtigen Spezialitäten – hier verbindet sich Natur mit echter Wohlfühlatmosphäre. Ein Platz zum Genießen, Entspannen und Glücksmomente sammeln – mitten am Himbeerfeld.


Kaffee & Getränke

Frisch gebrühter Kaffee, Tee und selbst gemachte Getränke – perfekt für eine entspannte Pause mit Blick über das Himbeerfeld.


Hausgemachte Kuchen

Saisonale Kuchen mit frischen Beeren aus eigenem Anbau – ehrlich, regional und mit Liebe gebacken.


Beeren-Spezialitäten

Frische Himbeeren, Marmeladen und kleine Beerenkreationen direkt vom Hof – je nach Saison verfügbar.

Das sagen unsere Gäste

★★★★★

Alex

Sehr schön gemachtes Outdoor Café. Sehr liebevoll gestaltet. Man bekommt Kaffee und Kuchen und kann sich auch Früchte und leckere Marmeladen mitnehmen. Lohnt einen Besuch.

★★★★★

Conchita

Toller Himbeergarten mit leckeren Torten und sehr netter Bedienung.

★★★★★

Jessica Röbe-Oltmanns

Das war schön! Sehr schön und liebevoll gestaltet. Kuchen sehr lecker.